Sims 4 Me - Bienchens Mods
Last Updatesort Name and Descriptionsort Categorysort
2023-08-08 preview image
napoverhaul

Macht die nachbarschaftlichen Aktionspläne deutlich subtiler. Verhindert insbesondere das NAP-basierte Klauen und und das Tragen von Tüten auf dem Kopf.
Jeder Nachbarschaftsaktionsplan hat sein eigenes Modmodul.

Nachhaltig Leben download
2022-09-04 preview image
alwaysenactvenuepolicies

Eure Sims können jetzt die Gemeinschaftsgrundstücksart per Cheat jederzeit ändern, ohne dafür in der wahlberechtigten Nachbarschaft leben zu müssen.

Nachhaltig Leben download
2022-09-02 preview image
betterclearroachesandflies

Erhöht die Chance, dass eure Sims Kakerlaken und Fliegen erfolgreich bekämpfen, damit man das Recyceln-Merkmal, mit dem EA dieses Feature aus früheren Simsspielen zurückgebracht hat, auch sinnvoll benutzen kann.

Nachhaltig Leben download
2021-07-24 preview image
slowerecofootprintchange

Sorgt dafür dass sich der ökologische Fußabdruck nur noch halb so schnell verändert.

Nachhaltig Leben download
2021-07-16 preview image
novisibleecoeffects

Leider sind sowohl die Sonnenstrahlen als auch die Nordlichter aus Nachhaltig Leben total verbuggt und verlangsamen zudem das Spiel enorm. Ich habe daher schweren Herzens beide Effekte deaktiviert.
Mir ist bewusst, dass es auf MTS bereits eine ähnliche Mod gibt, aber da diese (unnötigerweise) dazu führt, dass hochgeladene Grundstücke in der Galerie als benutzerdefiniert gekennzeichnet werden, habe ich beschlossen, meine Mod trotzdem anzubieten, da sie diesen Nebeneffekte nicht hat.

Nachhaltig Leben download
2020-12-29 preview image
buycandledyeandwaxeverywhere

Sims können jetzt auch Kerzenwachs und -farbstoffe auf Gemeinschaftsgrundstücken kaufen.

Nachhaltig Leben download