Sims 4 Me - Bienchens Mods
Last Updatesort Name and Descriptionsort Categorysort
2023-12-31 preview image
pregnantwalkstylelater

Schwangere laufen bis zum dritten Trimester normal.

Laufstil Mods download
2022-10-01 preview image
scaredmoodtweak

Verändert die Angst-Emotion.
fire – Die meisten Moodlets im Zusammenhang werden in ängstlich abgeändert.
lessscreamincoherently – Sims schreien eure Sims nicht mehr so oft an, wenn sie Angst haben.
storm – Ändert das Moodlet von Schneestürmen in ängstlich.
toddler – Ändert einige Kleinkindermoodlets in ängstlich ab.
walkstylelater – Sims rennen nur noch durch die Gegend, wenn sie sehr ängstlich sind.

Laufstil Mods download
2022-09-02 preview image
angrywalkstylelater

Sims benutzen erst dann den wütenden Laufstil, wenn sie sehr wütend sind.

Laufstil Mods download
2022-09-02 preview image
energizedwalkstylelater

Sims benutzen den energiegeladenen Laufstil nicht mehr sofort, wenn sie energiegeladen sind, sondern erst, wenn sie sehr energiegeladen sind.

Laufstil Mods download
2022-09-02 preview image
sleepywalkstylereduced

Sims benutzen den schläfrigen Gang nur noch, wenn sie extrem müde sind. Mit Version 2 bekommen eure Sims außerdem dunkle Ringe unter den Augen, wenn sie sehr müde sind.

Laufstil Mods download
2022-01-13 preview image
walkstyledisabled

Zwei kleine Mods, die den trotteligen und schläfrigen Laufstil deaktivieren. Ich mag beide Laufstile nicht, bin aber oft zu faul, die einzeln bei jedem Townie zu deaktivieren.

Laufstil Mods download
2019-11-14 preview image
emotionalswimstylesdisabled

Deaktiviert die merkwürdigen emotionenbasierten Schwimmstile.

Laufstil Mods download
2019-09-17 preview image
hastopeewalkstyleforchildonly

Mit dieser Mod laufen nur noch Kinder mit zusammengekniffenen Beinen, die wirklich dringend aufs Klo müssen.

Laufstil Mods download
2019-02-06 preview image
blizzardwalkstyledisabled

Deaktiviert den besonderen Laufstil während Schneestürmen.

Laufstil Mods download
2019-01-01 preview image
nocelebritywalkstyle

Deaktiviert den besonderen Laufstil für Stars.

Laufstil Mods download
2018-09-30 preview image
elderwalkstyledisabled

Knacker laufen jetzt wie Erwachsene, nicht mehr mit krummem Rücken wie Greise.

Laufstil Mods download