Sims 4 Me - Bienchens Mods
Last Updatesort Name and Descriptionsort Categorysort
2024-04-14 preview image
poetry_drinktea

Während des Poesie-Treffens in den Gemeinschaftsräumen von Britechester, das Donnerstagsnachmittags stattfindet, serviert der Barista nun Earl Grey Tee, wenn ein sauberes Teeservice (aus Meine Hochzeitsgeschichten) zur Verfügung steht.

An die Uni download
2023-12-02 preview image
noautonomoussoccer

Sims spielen nicht mehr autonom mit dem Fußball.

An die Uni download
2023-12-02 preview image
askforloan

Eure Sims können nun über das Telefon einen Investor einladen und diesen um einen Kredit bitten. Der kleine Kredit verschafft euren Sims Schulden in Höhe von 20.000 §, ohne dass sie dafür einen Gegenwert erhalten. Er ist damit gut geeignet, wenn ihr z. B. einen Sim für das Startbudget "bezahlen" lassen wollt. Der große Kredit verschafft euren Sims 30.000 §. Es werden Zinsen in Höhe von 15 % auf beide Kredite erhoben (es müssen also 23.000 § bzw. 34500 § zurückgezahlt werden). Du kannst mehrere Kredite auf einmal aufnehmen. Abzahlung, Gerichtsvollzieher usw. funktionieren wie bei den Studentenkrediten aus An die Uni.
Benötigt: An die Uni, Großstadtleben.
Kompabilitätshinweise: Überschreibt die Interaktion "um Kredit bitten", die Sims mit hoher Charismafähigkeit haben. Bestehende Kredite können aber trotz Mod zurückgezahlt werden. Überschreibt außerdem die Interaktion, Jasmin Holiday einzuladen (sollte es nochmals eine Jasmine Challenge geben, entfernt einfach die Mod solange ihr teilnehmen wollte. Bestehende Kredite funktionieren dann weiter, es können nur keine neuen aufgenommen werden, während die Mod nicht installiert ist.

An die Uni download
2023-06-05 preview image
soccer_noantsybuff

Eure Sims bekommen nicht mehr das gestresste "Nicht genug Training"-Moodlet, wenn sie mit anderen Sims Fuflball spielen.

An die Uni download
2023-04-16 preview image
roommatefix

Mitbewohner bringen nicht mehr so viel Essen mit ins Wohnheim, sie bringen auch kleinere Portionen und andere Gerichte (kein Hummer). Eine separate Datei sorgt dafür, dass die Mitbewohner nicht mehr so viel Müll produzieren.

An die Uni download
2022-10-01 preview image
unlockeducationinteractionformentors

Wenn euer Sim das Belohnungsmerkmal Mentor hat, stehen ihm jetzt sämtliche Unterrichten Sozialinteraktionen zur Verfügung, die auch Sims in der Lehrerkarriere haben.

An die Uni download
2022-02-26 preview image
soccerteamforall

Mit dieser Mod kann jeder Sim, der mindestens das Kindesalter erreicht hat, dem Fußballteam beitreten. Bitte beachtet dass Erwachsene nicht gleichzeitig einen Vollzeitjob machen können.
Das motives-Modul sorgt dafür, dass die Bedürfnisse der Sims während der Aktivität nicht so rapide absinken.

An die Uni download
2021-08-05 preview image
noautonomousplaypingpongonresidentiallots

Sims spielen auf Wohngrundstücken nicht mehr autonom Tischtennis.

An die Uni download
2021-04-03 preview image
immediatebotuse

Wenn Haushaltshelferroboter auf dem Boden platziert sind, können Sims sie mit einem Klick sofort aktivieren und deaktivieren.

An die Uni download
2020-12-01 preview image
buyroboticparts

Die Tuning-Teile für die Robotikwerkbank können jetzt am PC gekauft werden.

An die Uni download
2020-11-11 preview image
cafeteriavendorfix

Der Verkäufer in der Unimensa steht jetzt überwiegend still, statt die ganze Zeit lautstark seine Ware anzupreisen.

An die Uni download
2020-11-11 preview image
universitytermpaper_progressbarenabled

Aktiviert den Fortschrittsbalken für das Schreiben von Hausarbeiten, so dass ihr sehen könnt, wie lange eure Sims noch brauchen, bis sie fertig sind.

An die Uni download
2020-03-20 preview image
noenrollmentandscholarshipinfo

Deaktiviert die Popsup mit der Werbung für Stipendien und die Uni.

An die Uni download